infin ServiceNummern

Internationale Rufnummern für jeden Zweck
Die passenden Mehrwertnummern für Ihre Dienste – in mehr als 40 Ländern

ServiceNummern spülen Geld in die Kassen, demonstrieren Größe, verdeutlichen lokalen Bezug oder unterstreichen Serviceorientierung. Für jede Zielrichtung hat infin die passenden ServiceNummern im Portfolio – und das für über 40 Länder.

Jede Leistung hat ihren Preis. Machen Sie Ihre Dienste mit den Mehrwertnummern von infin zu Geld. Durch ein enges Netz von nationalen und internationalen Partnern können wir Ihnen alle Nummern aus einer Hand anbieten und für Sie freischalten.

In vielen Fällen können wir Sie auch bei der Einrichtung eines CallCenters unterstützen. Ihr Vorteil: Sie haben mit infin einen einzigen Ansprechpartner für Technik, Abrechnung aller Nummern und alle zusätzlichen Dienste.

Unsere Lösungen

0800-Nummern
0900-Nummern
ACD und IVR-Systeme

Ein zuverlässiges Team für alle IT- und TK-Fragen

1

0900

Mit Telefonieren Geld verdienen – mit 0900-Nummern

Um Informationen und Know how erfolgreich zu vermarkten, ist eine 0900-Nummer die beste Wahl. Verdienen Sie Geld mit ihrem Support, Beratungsdienst oder TelefonChat.

Mit dem Einsatz von 0900-Nummern bieten Sie eine große Anzahl von Services: Dating, TelefonChat, Informations- und Bestelldienste, Beratung, Astro-Dienste usw. Ihre Kunden werden über ein Voice-Menü zur gewünschten Information oder an den gewünschten Berater weitergeleitet. Durch den Anruf bezahlen diese Ihre Leistung. Sie können die Tarife frei auswählen – pro Minute oder pro Anruf.

Es ist einfach, in über 40 Ländern präsent sein, ohne vom Bürotisch aufzustehen. infin hilft Ihnen dabei. Mit Ihrer eigenen Servicenummer in jedem Land können Sie Ihre Dienste lokal zur Verfügung stellen, ohne den Aufwand einer Büroeinrichtung zu haben. Ob Lebensberatung, AstroLine oder Sprachberatung und Auskunft über Produkte – jeder Dienst kann zu Geld gemacht werden.

Dabei sollten Sie beachten, dass die unterschiedlichen Leistungen verschiedenen Kategorien zugeordnet werden:
0900-1  gilt für Informationsdienste,
0900-3  steht für Unterhaltungsdienste und
0900-5  umfasst sonstige Dienste, zu denen auch Erotikinhalte gehören.

Es steht Ihnen frei zu entscheiden, ob Sie einen Minutentarif oder einen Tarif pro Anruf für Ihre 0900 Nummer wählen – beginnend mit wenigen Cent bis hin zu höheren Tarifen. Ihre Kunden können Sie über einen Anruf aus dem Festnetz oder über Handy erreichen. Sie können Ihre Rufnummern in allen Medien veröffentlichen – online oder offline, in Zeitungen, im Teletext, im Fernsehen, Radio oder Internet. Ihre Dienste sind durch eine Servicenummer von infin für alle Kunden per Anruf zugänglich.

Ihre Vorteile mit infins 0900-Nummern
  • Kompetente, persönliche Beratung
  • Betreutes Antragsverfahren bei der BNA
  • Lukrativste Ausschüttungen
  • infin übernimmt auch das Inkasso für Sie
  • Zuverlässige Auszahlungen
  • Erfahrener Support
  • ACD: Automatic Call Distribution Plattform

Ein zuverlässiges Team für alle IT- und TK-Fragen

2

0800

0800 – Free Call – Kundenfreundlichkeit und Servicekultur

Durch den Einsatz von FreeCall-Services über 0800 Nummern zeigen Sie Ihren Kunden, wie wichtig sie für Sie sind – Telefon- oder Fax-Verbindungen über 0800 Nummern sind für den Anrufer kostenlos. Die Verbindungsgebühren übernimmt der Anschlussinhaber.

0800-Nummern demonstrieren Ihre Größe und Ihre Service-Orientierung. Guter Service beginnt mit einem offenen Ohr für Ihre Kunden. Kundenfreundlichkeit bindet.

0800 Telefonnummern werden in Deutschland und in den meisten anderen europäischen Ländern vorrangig von Unternehmen als Freecall Service – Nummern genutzt. Die 0800 hat im Jahr 2001 die alte 0130-Vorwahl abgelöst.

0800 Servicenummern sind kostenlos für den Anrufer. Als Anschlussinhaber tragen Sie die Kosten für das Gespräch. Sie können solche FreeCall-Nummern einsetzen, um Ihren Kunden einen kostenfreien Service per Telefon oder Fax zu ermöglichen.

Allerdings sind 0800 Nummern nicht ausschließlich Unternehmen vorbehalten: auch Privatleute können eine 0800 Nummer bei der Bundesnetzagentur (BNA) beantragen.

Durch den Einsatz sogenannter FreeCall-Nummern ist Ihr Unternehmen für den Kunden ständig kostenfrei per Telefon oder Fax zu erreichen und stärkt damit Ihre Service-Qualität, schafft Vertrauen und fördert die Kundenbindung.
0800 Servicenummern sind von jedem Netz aus und unabhängig von der Tageszeit für jeden Kunden kostenfrei zu erreichen – egal ob vom Mobilnetz, vom Festnetz oder aus Skype.

Ihre Vorteile mit infins 0800-Nummern
  • Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Antragsverfahren bei der BNA
  • ACD und mehr
  • Schnelle Einrichtung
  • Zuverlässiger Service
  • Routing

Ein zuverlässiges Team für alle IT- und TK-Fragen

3

ACD

ACD & IVR – die Kundendialogsysteme

Liefern Sie mit infin den perfekten Service. Die unschlagbare Verbindung zwischen IVR (Interactive Voice Response) und einer ACD (Automatic Call Distribution) ermöglicht es Ihnen, immer erreichbar zu sein. Lassen Sie Ihre Kunden wählen. Das interaktive Voice-Menü leitet sie zum gewünschten Berater. Auch Ihre Agenten haben dadurch ein organisiertes Arbeitsumfeld, das ihnen die Möglichkeit bietet, sich entweder über Voice-Menü oder über eine Online-Plattform an- und abzumelden und Anrufe entgegen zu nehmen. Warum kompliziert, wenn es infin gibt?

Intelligente Anrufverteilung – ACD
Ihre Kunden wollen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. Ganz egal, in welchem Bereich Sie tätig sind. Ihr Callcenter ist der erste Begegnungspartner. Ein intelligentes Voice-Menü leitet den Anrufer zum ausgewählten Bereich, wo ihm kompetente Berater die gewünschte Auskunft geben.

Sie brauchen nur einen Telefonanschluss und eine physische oder eine virtuelle Telefonanlage. Das Voice-Menü gestalten Sie, infin stellt es Ihnen technisch aufbereitet zur Verfügung und baut es für Sie ein. Verbinden Sie diesen Anschluss mit einer Mehrwertnummer, die Sie ebenfalls bei infin bestellen können. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Einfache An- und Abmeldung der Agenten
Zusammen mit der Anmelde- und Abmeldeplattform für Ihre Agenten haben Sie ein komplettes Tool für Ihr Geschäft. Ihre Agenten können im Home Office sein, was Ihnen Kosten spart, oder in Büros weltweit – Sie sind nur einen Anruf oder einen Klick von ihrem Arbeitsplatz entfernt. Sie rufen entweder an und geben einen PIN zur Anmeldung über die Telefontastatur ein, oder Sie loggen sich in einer Online-Plattform ein und ändern ihren Status von Offline auf Online oder umgekehrt. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Homepage sehen, wer verfügbar oder gerade in einem Gespräch ist. Leicht macht Spaß! Und mit infin können Sie das Arbeitsumfeld Ihrer Arbeitnehmer angenehm gestalten.

Struktur und Übersichtlichkeit
Mit der ACD und dem damit verbundenen IVR haben Sie immer den Überblick. Sie wissen genau, welche Nummer zu welcher Person führt und können die Aktivität in den bedienerfreundlichen Statistiken nachvollziehen. Sie wollen natürlich wissen, zu welcher Uhrzeit die meisten Kunden anrufen und Sie die meisten Agenten zur Verfügung stellen müssen. Oder welcher Ihrer Agenten am aktivsten war. Bei infin erhalten Sie all dies strukturiert und klar. Ziehen auch Sie Nutzen aus unserer langjährigen Erfahrung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Vorteile mit der ACD von infin
  • Lukrative Ausschüttungen
  • An- und Abmeldung der
    Agenten per Anruf oder
    Online-Plattform
  • Kein Verwaltungsaufwand
    für Sie: Wir übernehmen
    die Rechnungsstellung.
  • Monatliche Abrechnung
  • Schnelle und individuelle Tarifanpassung
  • Umfangreiche Beratung
  • Persönlicher Ansprechpartner bei infin
  • Individuelle Tarifansagen: Informationsanbieter
    können auf die Sprecherkapazitäten von infin zurückgreifen.