Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden nah: Unsere Hotline steht bei Fragen zu unseren Produkten allen zuverlässig zur Seite. infin setzt dafür besonders auf schnelle und effiziente Lösungen. So können Probleme gar nicht erst entstehen. Darum haben wir in den letzten Wochen intensiv an unseren internen Controlling-Tools gearbeitet, um künftig Payment-Endkunden besser Auskunft geben zu können.

Wir bekommen Anfragen von Endkunden, die mit unserem Bezahlsystem eine Dienstleistung im Netz bezahlt haben. Unser Support-Team erhält täglich Anrufe von Kunden, die nicht mehr wissen, welche digitalen Güter sie mittels infin Payment SMS und Call gekauft haben. Andere haben beispielsweise bei einer Transaktion einen Fehler gemacht oder sie haben eine Beschränkung von ihrem Netzbetreiber. Dank unserer neuen Analyse-Tools für unsere Hotline kann unser Support ab sofort schnell und exakt nachvollziehen, wie der Kunde vorgegangen ist und wo er sich vertan hat.

Dank unserer Hotline können Anfragen schnell und präzise beantwortet werden. Kundennähe und Kundenverbundenheit sind infin besonders wichtig. Unser Support-Team besteht aus langjährigen und gut ausgebildeten Experten, denen Ihr Anliegen stets wichtig ist. Ihnen stehen hauseigene Tools zur Verfügung, die von unseren Programmierern ständig verbessert werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline

Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte? Zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Ob Payment, Servicerufnummern oder Fax – wir finden heraus, wie wir Ihnen helfen können. Wir bieten sowohl Business als auch Endkunden-Support an. Und zwar täglich von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie dem Support-Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schicken.

Nähere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.