Immer mehr Pharmaunternehmen bauen ihr Direktmarketing an Ärzte und Apotheker aus. Neben dem klassischen Besuch des Pharmavertreters gewinnen Mailings per Post, Fax und E-Mail immer mehr an Bedeutung. Direktmarketer steuern ihre kompletten Marketingkampagnen mit der Internetapplikation von infin. Neben Planung und Steuerung erledigt unsere Onlineapplikation auch die Versendung der E-Mail-, Fax- und Brief-Mailings.

infins Applikation ist eine komplette multimediale Schaltzentrale. Die gelungene Integration sämtlicher elektronisch steuerbarer Kommunikationsmedien gibt dem Marketing Manager wieder die Übersicht über seine Marketingkommunikation zurück.

Marketer bilden mit der Online-Applikation  ihre elektronischen Dialoge vollständig ab. Sie versenden zeitgesteuert Informationen, empfangen und verarbeiten sie strukturiert und in Teilen sogar schon vollautomatisch. Die zeitnahe und medienübergreifende Versorgung von Kunden und Interessenten mit aktuellen Informationen war noch nie einfacher.

Verwalten Sie Ihre Diremarketing-Kampagnen mit nur einer App

Versand und Empfang der Nachrichten laufen zuverlässig, preiswert und schnell über die spezialisierten infin-Rechenzentren. Für Nutzer von Dienstleistungen wie infins FaxService an Apotheken und Ärzte sind Investitionen in eigene Hard- und Software nicht erforderlich. Die infin App lässt sich unbegrenzt skalieren und bietet daher auch für wachsende Volumina genügend Reserven.
Die App wurde im Laufe der vergangenen 14 Jahre auf eine nahtlose Integration aller marketingrelevanter Medienschienen ausgerichtet und umfasst jetzt die Kanäle Fax, Telefon, E-Mail, Postbrief, Internet und sogar verschiedene Paymentvarianten.

Neben der crossmedialen Verknüpfung elektronischer Medien stellt die Web Applikation mit einem eigenen Statistikmodul aussagekräftige Analysen zur
Verfügung, mit denen Marketingkampagnen überwacht, ausgewertet und optimiert werden können. Zusätzliche leistungsfähige Werkzeuge wie etwa zur Analyse und Bearbeitung von Verteilerlisten, Online HTML Editoren und ein Blacklist System runden das professionelle Dienstleistungspaket ab.